In

Event Details

  • Date:
  • Veranstaltungsort: Pfadiheim

Liebe Detektive,
wir brauchen wieder einmal eure Hilfe bei der Suche des Verbrechers.

Wir haben letztes Mal herausgefunden, dass er wieder aus Island zurück in die Schweiz gekommen ist. Nun müssen wir ihn wieder finden. Damit er uns nicht wieder entwischen kann, müssen wir noch ein wenig an unserer Tarnung arbeiten.
Hoffentlich können wir mit euren Detektivfähigkeiten und mit eurem Spürsinn sein Versteck finden. Falls wir ihn finden, überlegt euch schon ein paar gute Ideen, um ihm eine Falle zu stellen.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und auf ein Gelingen unserer Mission.

Kommissare Wolfschlucht

Datum der Aktivität: 11.12.2021
Uhrzeit: 09.30 – 11.30 Uhr
Wo: Pfadiheim
Mitnehmen: Tarnverkleidung, Becher & gefüllte Trinkflasche, wetterentsprechende Kleidung

An-/Abmeldeschluss bis Donnerstag, 09. Dezember 2021