In

Event Details

  • Date:
  • Veranstaltungsort: Zälgli

Liebe Detektive und Detektivinnen der Wölfli Wolfschlucht

Bei unserem erfolgreichen Observationswochenende im März konnte unser lang gesuchter Verbrecher durch euren Einsatz endlich geschnappt werden. Er wurde durch unser tatkräftiges Küchenteam der örtlichen Polizei übergeben und befindet sich nun in Gewahrsam. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren und bald könnte es zu einer Enthüllung kommen?! Wer weiss was uns als Nächstes erwartet. Auf jeden Fall werden eure scharfsinnigen Fähigkeiten und eure Erfahrungen weiter dringend gebraucht.

 

Start: 21. Mai 22, um 9.30 Uhr

Treffpunkt: Primarschulhaus Zälgli

Mitnehmen: Wölflikrawatte, gefüllte Trinkflasche, wetterentsprechende Kleidung, gute Schuhe, gute Laune 🙂

Ende: ca. 11.30 Uhr beim Schulhaus

An- & Abmelden: bis 20. Mai 2022

 

Wir freuen uns auf euch, bleibt weiter wachsam!

Euer Komissarenteam Wölfli Wolfschlucht