In

Event Details

  • Date:
  • Veranstaltungsort: Zälgli

Liebe Wölflis, Liebe Eltern,

wir von der Gerüstbau Wolfschlucht AG haben mitbekommen, dass ihr euch für eine Schnupperlehre bei uns interessiert.
Das hat uns sehr gefreut und wir sind gespannt, ob wir vielleicht ein paar zukünftige Gerüstbauer unter euch finden können.
Dazu werden wir mit euch verschiedene Herausforderungen meistern um herauszufinden, ob ihr für diesen Beruf geeignet seid.
Da unser Betrieb zu klein ist, um eine solch grosse Gruppe wie ihr Wölfli es seit, auf einmal zu prüfen, haben wir uns entschieden euch in drei Gruppen einzuteilen.
Wir werden deswegen auch keinen gemeinsamen Start durchführen.

Wann: 13.30 Uhr – 15.30 Uhr

Treffpunkt: Nachdem wir alle Anmeldungen erhalten haben, werden wir nochmals informieren, wie die Gruppeneinteilung aussieht. Auf Grund der momentanen Situation dürfen wir nicht alle gemeinsam eine Aktivität durchführen. Deswegen bitten wir die Wölflis zum Treffpunkt zu kommen, der im zweiten Mail genannt wird.

Mitnehmen: wetterentsprechende Kleidung und Becher

An- oder Abmeldung bis Dienstag, 08.12.2020

 

Wir freuen uns sehr auf viele motivierte Schnupperlehrlinge!

Freundliche Grüsse

Gerüstbau Wolfschlucht AG