In

Event Details

  • Date:
  • Veranstaltungsort: Zälgli

Liebe neue Detektive

Wir benötigen eure Hilfe. Letzten Samstag ist der grösste Goldraub aller Zeiten geschehen. Wir schon erfahrenen Detektive können diesen Fall selbst nicht lösen, daher sind wir auf junge, neue Köpfe und Ideen angewiesen. Die Jagd nach dem gefürchteten, jedoch noch unbekannten Dieb beginnt an dem Ort, wo wir den ersten Hinweis vermuten. Doch, ob ihr euch wirklich als würdig erweist diesen verzwickten Fall zu übernehmen, wird sich erst dort zeigen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und wünschen euch jetzt schon viel Erfolg dabei.

 

Zeit: 9.30 – 11.30 Uhr

Treffpunkt: Wolfshöhle, beim Primarschulhaus

Mitnehmen: wetterentsprechende Kleidung, gefüllte Trinkflasche, Wöflikrawatte (falls vorhanden), gute Laune 😊

 

An- oder abmelden bis Freitag, 15. Oktober 2021

 

Liebe Grüsse

Komissare Wolfschlucht